Premium Wellness in Limburg

Genussvoll relaxen, ohne Kompromisse.

Kennst Du schon unser Wellnesserlebnis der Extraklasse in Limburg? Das obere, neue Stockwerk auf unserem Studio verschreibt sich voll und ganz der Wellness und Entspannung. Genieße die Wärme unserer verschiedenen Saunen, finde Entspannung und Ruhe in unserer wunderschön gestalteten Kaminecke und lass in unserem Atrium Garten die Seele so richtig baumeln. Ob vor oder nach dem Training, ein wenig Wellness tut Limburg gut. Darum kannst Du bei uns auch ohne eine Mitgliedschaft im Club unseren Wellnessbereich als Tagesgast nutzen. So kannst Du Dich auch mit Freunden, die nicht Mitglied bei uns sind, zum entspannten Saunieren am Wochenende oder zum Feierabend treffen. Als Tagesgast hast Du die Wahl zwischen einer 3-Stundennutzung für 18 € oder alternativ den kompletten Tag inkl. sportlicher Nutzung für nur 28 €. 

Liebe Saunaliebhaber, bitte beachtet: Immer mittwochs zwischen 16:00 - 20:00 Uhr findet unsere Damensauna statt.

Komfortabel entspannen, mitten in Deiner Stadt

Wellness in Limburg, neu definiert. ★★★★★

Einfach mal entspannen, denn das ist es, was uns im Alltag fehlt. Wir gönnen uns zu wenig Zeit, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Mit einem gesamten Stockwerk voller Wellness und Ruhe, ermöglichen wir es Dir genau diese wichtige Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Damit Du dir einen bestmöglichen ersten Eindruck von unserem Wellnessbereich in Limburg machen kannst, haben wir ein Video mit Impressionen für Dich gedreht. Spürst Du die pure Erholung die Dich hier erfüllt? Tanke frische Kraft und Energie und atme entspannt bei uns durch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Impressionen Meine SportZEIT Wellnessbereich


Signet